Home | Kunden | Stimmen zufriedener Kund*innen

Stimmen zufriedener Unternehmer*innen,

die mit Dr. Angela Drosg-Plöckinger Ihren Erfolgsweg finden konnten

 

„Mit der professionellen Unterstützung von Frau Dr. Drosg konnte ich eine stimmige eigene Marke aufbauen und den Umsatz verdoppeln. Ich hatte den Plan, von der Franchisekette auszusteigen und mich zu verselbständigen schon vor 5 Jahren. Aber ich war zu risikoscheu und mir fehlte auch das Know-how für einen professionellen eigenen Marktauftritt. Durch die Begleitung von Frau Dr. Drosg konnten wir eine Marktpositionierung erarbeiten, mit klarem Kundennutzen, neuen Geschäftsnamen, Slogan, Logo und Werbemittel. Die Ertragslage ist jetzt super. Danke!"

Filialunternehmer, Wr. Neustadt


„In gemeinsamen Strategie-Gesprächen konnten wir einen guten Weg in unserem Familienunternehmen finden. Ich hatte eine innovative Geschäftsidee, aber es war nicht einfach, im Familienbetrieb die neue Strategie durchzusetzen. Wir konnten einen Weg finden, den Vater und den Bruder für die Strategie zu gewinnen und von ihnen Unterstützung für das Projekt zu bekommen."

Unternehmers Tochter, Wien


„Jetzt kommen genau unsere Wunschkund*innen. Wir bieten Outdoor-Training für Menschen mit und ohne Behinderung. Es ist immer schwer, den richtigen Ton in der digitalen Kommunikation zu finden. In der Werkstatt für Unternehmenswerte von Angela haben wir unsere gelebten Werte im Unternehmen unter die Lupe genommen und eine stimmigen Gemeinwohl-Bericht geschrieben. Durch die authentische Kommunikation entsteht Resonanz zu unseren Wunschkund*innen. Danke für die Inspirationen und Feedbacks!"

Unternehmerin, Waldviertel


„Jetzt werden unseren Produkte bei Ausschreibugen verlangt und die Nachfrage läuft wie von selbst. Unsere Situation als Küchenzulieferer verschärfte sich in den letzten Jahren, da immer mehr Anbieter in den Markt drängen. Als Zukunftschance sah ich den Aufbau einer eigenen Marke im Bereich Akustikplatten, um das Risiko der Abhängigkeit zu reduzieren. Mit der eigenen Marke hat sich die neue Maschine in 1 Jahr amortisiert. Vielen Dank!"

Kleinunternehmer, Niederösterreich


„Ich konnte erfolgreich mit dem eigene Unternehmen starten. Ich wollte mich schon lange selbständig machen, aber mir fehlte das klare Konzept. Gemeinsam mit Frau Dr. Drosg haben wir einen Businessplan erstellt und ich konnte abschätzen, wie viel ich investieren muss, welche Maßnahmen für einen erfolgreichen Start notwendig sind und wann ich in die Gewinnzone kommen werde. Ich habe von Anfang an eine Kooperation mit einer Grafikerin aufgebaut und das Geschäft läuft bestens. Danke für die hilfreiche Unterstützung."

Fotografin, Wien

 

Vor welchen unternehmerischen Herausforderungen stehen Sie? Reden wir darüber!

 Ja Termin vereinbaren für ein Gespräch zum Kennenlernen.


SymbolSeite drucken zum Seitenbeginn aufwärts
wenn Sie was unternehmen wollen
Impressum  | Datenschutz  |  © Dr. Drosg Unternehmensentwicklung  |  A-1140 Wien, Isbarygasse 16  |  Tel.: +43 (0)1 914 79 68  |  Web: lemontree.at